Gratis bloggen bei
myblog.de

~Butterfly Princess~

Princess

braune Augen, schoko-addicted, 1.70 gross, ...
more?!...

Main

Clear Archiv Kontakt

Webmiss

Me Pics *Friends* My family♥

Site

Link About my page News!! Cocktails;-)

Goodbye

*Love*♥ *Lieblings-Pics* *Gedichte* Gästebuch

Credits

Diamond-Design Lindamausi
Es schneit.......

Huhu erstmal *gg* hab ja schon lange nichts mehr geschrieben:-( wird jetzt mal wieder Zeit^^. Musste heute um 6 Uhr aufstehen naja schlimmer war es als ich aus dem Fenster geschaut habe un alles voller Schnee war. Naja bin dann gegen 7.15Uhr zur Volksbank gelaufen wo ich dann zur arbeit abgeholt worden bin . Das war ein Chaos heute morgen und meine Füße sind mir bald abgefallen *loooll*. Hab dann das beste daraus gemacht und unseren Lieben Fahrer (Thomas) erstmol mit Schnee abgeworfen hehe war echt lustig un verdammt kalt. Joa musste dann bis 12 Uhr arbeiten sind dann wieder abgeholt worden. Ja am Ende der Fahrt ist dann auch wieder zu einer Schneeballschlacht eskaliert  und wir beide ware totally*gg* nass . Naja mich hat es nicht wirklich gestört denn ich war ja dann gleich zu hause aber er musste ja noch bis 18Uhr arbeiten . Naja aber i-gendwie tut er mir ja jetzt doch leid hehe^^. So jetzt schnapp ich mir mein Hund gleich und gehe mit dem mol raus. Machts gut.

cucu

Image Hosted by ImageShack.us

Hab euch lieb....

24.1.07 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen