Gratis bloggen bei
myblog.de

~Butterfly Princess~

Princess

braune Augen, schoko-addicted, 1.70 gross, ...
more?!...

Main

Clear Archiv Kontakt

Webmiss

Me Pics *Friends* My family♥

Site

Link About my page News!! Cocktails;-)

Goodbye

*Love*♥ *Lieblings-Pics* *Gedichte* Gästebuch

Credits

Diamond-Design Lindamausi
Gelacht hama:D

Hallo ersma ne......

Gestern waren Anne,Lisa,Michi und ich im Römer. Es war soooo geilooo . So gelacht wie gestern hab ich schon lang nimmi hehe^^. Erst mol musste ma ja ne ewigkeit auf misses Schmidt warten die ja der meinung war sich mit stöckelschuh auf den weg zu machen  .Naja aufjedenfall hat sich des Annerösle Pommes mit Rahmsoße bestellt*gg* joa aber wie immer habe alle mit gekahlt außer Lisa die war ja noch aufem weg*lol*.Es war hammma lecker sah aer i-wie aus wie kotze . Joa wir ware alle schon faast am platzen kam dann au endlich mol unser Lisschen . Hajo dann habe ma anfange mit singen ich glaub mir hen de ganze römer unterhalten..... Joa Lisa hat gesungen... Zitat: lisa: Tu mal lieber die Mörchen, Tu ma lieber die Mörchen mama.....Jenny: Noiii ich bin cooler: The lieber Thheeeo mach mir mal en banane brot.. komm mister taliban talimibanana theo mach mir en bananenbrot.... In dem moment ging plötzlich des fenster auf michi un ich hen erst voll erschrocken mit unsreen Händen stürmisch rumgeschleudert un Anne &Lisa sin lieber glei weg gesprungen hajooo am ende saße michi un ich fast aufem schoß von anne un lisa. ... joa wir musste alle so lachen das michi soagar schon angefange hat mit heulen.... Es war zu schön hehe^^

Naja am Ende sin Anne un ich noch zu Lisa un hen en bissl musik gehört ...... Joa um 22 uhr war ich dann daheim....

Hajooo also machts gut ;-) Schee wars ....

Hab euch alle gannnz dolle lüb

8.11.06 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen